Montag, 1. März 2021

* Transformationsworkshop* (jetzt auch online!)


Dieser Transformationsworkshop richtet sich an Menschen, die ihre Persönlichkeits-Entwicklung noch stärker ausbauen möchten und dabei über Blockaden stolpern.

In diesem Prozess zeigen sich alte Glaubenssätze und Verhaltensmuster, die über den Körper, die Gedanken und auch in Emotionen sichtbar bzw. fühlbar werden.

Um diese Hindernisse zu lösen, nimmst Du im ersten Schritt wahr, was ist (etwas "für wahr" nehmen), um es nachfolgend zu verstehen und zu würdigen. So kannst Du das, was ist annehmen und zu Dir holen.

Das Erleben erfolgt über den Körper, denn dieser behält erlebte Informationen zur Umsetzung bereit.
Im nächsten Schritt formt sich das neue Bild, dass Dich kraftvoll zu Deinem Ziel führt.

Du bekommst wirksame Werkzeuge aus dem systemischen Coaching, systemischer Aufstellungsmethoden in Kombination mit Mentaltraining an die Hand. Diese nutzt Du selbstwirksam im Alltag und nach Eigenregie auch in Deiner Praxis zur Begleitung anderer Menschen.
Zielgruppe:

Coaches, Trainer, Berater, Therapeuten, Heilpraktiker mit mindestens 3 Jahren Erfahrung.

Du bist interessiert und gehörst nicht zu obiger Zielgruppe? 
Dann melde Dich, und wir sprechen darüber.


Inhalte:

✔ Hindernisse verstehen und nutzen lernen
✔ Blockadenlösung
✔ Lösen von hinderlichen Glaubenssätzen
✔ Änderung von Verhaltensmustern
✔ Stärkung der mentalen Kraft
✔ Zielerreichung
Dauer: 3 Tage, Mittwoch bis Freitag
10 Uhr bis 18 Uhr, Freitag bis 14 Uhr


Teilnahmegebühr: 940 Euro inkl. MwSt.


Ort: Coachingpraxis Karen Seelmann-Eggebert, Oberstr. 11, 53925 Kall-Golbach


Teilnehmerzahl: Max. 10 Teilnehmer in Präsenz, online ohne Begrenzung.



Nächster Termin
Auf Anfrage!

Anmeldung:

info@karen-live.de, 02441-99 42 42


Seminarleiterin: Karen Seelmann-Eggebert

Feedback:


"Es hat sich einiges getan. ... Und bei manchem weiß ich gar nicht, was sich verändert hat, und es ist eine GUTE Veränderung. Das Beste ist, dass es noch läuft. Da tut sich was bei mir.  ..." (Teilnehmer)

"Ich habe ein gutes Körpergefühl und merke, dass es noch lange nachwirkt. Was sich ändert, kann ich selber kaum benennen. Dafür sagen mir Freundinnen, dass ich gelöst und frei wirke und meine Ausstrahlungskraft enorm gestiegen ist." (Teilnehmerin)